Dayo hat heute Geburtstag und wird 4 Jahre alt

vor 3 Jahren hat unser geliebter Dicker seinen Weg zu uns gefunden. Manchmal fragt man sich, warum das eine oder andere passiert. Heute weiß ich, dass alles so kommen sollte wie es gekommen ist, denn die Aufgaben, die uns Dayo gestellt hat, haben mich zu meiner Berufung, dem Beruf der Hundetrainerin geführt.

Vielen Dank mein geliebtes Bärchen, mögest Du noch viele schöne und gesunde Jahre bei und mit uns erleben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s