Familienzuwachs – Stripi ist da

Wenn aus einem Hobby Leidenschaft wird …

DSCN9926

Jetzt sind wir endgültig verrückt geworden, werden die einen sagen, die anderen werden nur den Kopf schütteln, aber wir freuen uns einfach nur über unseren kleinen Racker, der die Großen kräftig auf die Probe stellt. Da wird geknurrt und deutlich gesagt, was der kleine Ngikhona F´Atien Akinyele, kurz Stripi gerufen, alles nicht darf, aber er wird nicht müde, immer wieder alles neu zu hinterfragen. Der große Halbbruder, unser Dicker, ist noch skeptisch, macht aber schon erste Spielversuche…

Wir sehen einer spannenden, aber bestimmt auch anstrengenden Zeit entgegen, auf die wir uns aber alle freuen 🙂

DSCN9982

Werbeanzeigen

2 responses to “Familienzuwachs – Stripi ist da”

  1. Ingrid u. Familie says :

    Verrückt sind wir doch alle……..;-)
    Liebe Birgit und Familie,
    wir wünschen Euch jedenfalls ganz viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied. Es ist sicherlich eine Herausforderung, aber ich bin sicher, dass Du liebe Birgit, das prima hin bekommst !!!
    Wir wünschen Euch alles Gute und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen !!!
    Liebe Grüße
    Ingrid u. Famiie mit Badru und Falko

  2. Hendrik Fuchs says :

    Hallo Ihr Lieben :),

    auch ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied und ich bin mal gespannt wie groß er schon ist, wenn ich das erste mal wieder nach Deutschland komme.

    Liebe Grüße

    Hendrik Fuchs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s