Impressionen Bergurlaub 2012

Endlich komme ich dazu, mal die Fotos einzustellen, die wir während unseres diesjährigen Wanderurlaubes in den Bergen aufnehmen konnten. Wieder hat uns die Landschaft und die Mächtigkeit der Berge begeistert, die Murmeltiere haben mit ihren Pfiffen ihr Bestes gegeben, um unsere Hunde durch die Gegend zu scheuchen und uns allen damit wieder einen unvergesslichen und wunderschönen Urlaub beschert.

Was mir dieser Urlaub aber auch wieder sehr deutlich gezeigt hat – unsere Hunde sind zu weit mehr fähig und in der Lage, als wir denken und ich habe das dumme Gefühl, dass wir sie im Alltag nicht ansatzweise so auslasten, wie sie es von ihren Kräften, Ausdauer und Potential her könnten, egal was wir mit ihnen anstellen – ein Glück scheinen sie aber mit unseren Bemühungen im Alltag trotzdem zufrieden zu sein. Sie warten wahrscheinlich nur geduldig auf den nächsten Abenteuer-Hundeurlaub 😉 in den Bergen oder am Strand…

Eine Antwort zu “Impressionen Bergurlaub 2012”

  1. Ingrid u. Badru sagt :

    Hallo liebe Birgit, wie man an den Bildern sieht, hattet ihr einen super schönen Urlaub in den Bergen . Und in einem muss ich Dir ganz besonders Recht geben, dass wir unsere Hunde oftmals unterschätzen. Genau dieses gleiche Fazit haben wir aus unserem Urlaub in den Bergen gezogen. Man glaubt gar nicht, wozu sie in der Lage sind……!!! Wir grüßen Euch ganz herzlich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !!! LG Ingrid u. Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s