Unsere Hunde im Winter-Wonderland

Wir waren letzte Woche zusammen mit unseren drei Hunden in den Skiferien und haben bei viel Neuschnee den Winter nochmal in vollen Zügen genießen können. Die Hunde und insbesondere Dayo hatten ihren Spaß auf unseren Touren durch den Tiefschnee, in dem die Hunde immer wieder bis zum Bauch eingesunken sind und entsprechend viel Kraft aufwenden mussten, sich weiter zu bewegen. Das hat sie aber nicht am ausgiebigen Toben gehindert. So waren sie dann aber auch entsprechend müde und die Menschen konnten ihrem Skivergnügen auf der Piste nachkommen 🙂

Rundum für uns alle ein gelungener und wunderschöner Urlaub.

 

 

Werbung

3 Antworten zu “Unsere Hunde im Winter-Wonderland”

  1. Izabela sagt :

    Wahnsinn die Amerikaner im schnee one Mantel :))))))
    Schönes Fotos!

    LG .Izabela & „Amali“

  2. Roni sagt :

    Oh, wa schöne Fotos. Gerne glaube ich, dass dein Rudel abends platt war.

    LG und danke für deine lieben Wünsche

    Roni mit Gheila und Bi Jua

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: