Silvester 2011 und ein Gutes Neues Jahr 2012 !

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Seite ein gutes neues Jahr 2012, verbunden mit den besten Wünschen für alle. Möge das Jahr 2012 viel Gutes, Erfolg, aber vor allen Dingen Gesundheit bringen !

Unsere Hunde haben Silvester ganz relaxt erlebt. Am Nachmittag haben wir noch einen langen und schönen Spaziergang mit Izabela, Bartosz und ihrer Amali unternommen. Leider hat es wieder geregnet und die Bilder sind wieder nur sehr mau geworden. Trotzdem hatten unsere Hunde richtig Spaß am Toben.  Wieder zu Hause angekommen wurde geschlemmt, auch die Hunde bekamen etwas mehr Leckerle als sonst, dann wurde viel vorm Kamin geschlafen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Als dann in der Nacht das Feuerwerk losging, hat es sich unsere Baily nicht nehmen lassen, das Leuchten am Himmel vom Balkon aus zu verfolgen, wie jedes Jahr forderte sie sich den Zugang zum Balkon ein 🙂

Baily schaut sich das Feuerwerk an !

Dayo hat sich das ganze Geschehen auch mal angesehen, war dann aber mehr an dem Essbaren interessiert, das wir auf dem Balkon kühl gestellt hatten.  Typisch unser cooler, aber auch verfressener Dicker 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s